Lesen Sie hier was Kunden über uns schreiben

4,9
SEHR GUT
34 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 29.9.2019
Leider gibt es nur 5 Sterne zu vergeben. Ich bin sehr zufrieden.
- 5.8.2019
Ein rundherum hervorragender Service! Danke!
- 1.7.2019
Vielen Dank Herr Müther für die tolle Betreuung und Abwicklung des Autokaufs und natürlich auch an alle anderen Beteiligten.
Es wurden meine Wünsche und Vorstellungen vom neuen Auto fast vollends erfüllt und an manchen Stellen sogar übertroffen (minimale Verzögerung: Beschaffung des deutschen Handbuches + Serviceheftes bei Re-Import). Die gesamte Abwicklung erfolgte entspannt und unaufgeregt. Tolles Preis-Leistung-Verhältnis!!! Super Service!!! Vertrauensvolles Miteinander. Wir kommen sehr gerne wieder!!! Der Mann in der roten Latzhose und seine Ehefrau.
- 25.6.2019
Hier kann ich in allen Bereichen mit gutem Gewissen 5 Sterne geben.100% zufrieden. Wir freuen uns über unser neues Auto.
Vielen Dank!
- 7.4.2019
Hervorragende Beratung durch Herrn Müther; Auslieferung des bestellten Fahrzeuges innerhalb kürzester (Rekord-) Zeit; Herr Müther war immer erreichbar, freundlich und zuvorkommend;
Super Service;
Wir werden das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen
- 16.12.2018
Hervorragende detaillierte Beratung seitens Herrn Müther sowie schnellst mögliche Auslieferung des bestellten Fahrzeugs haben uns überzeugt. Wir sind sehr zufrieden und können das Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen.
- 29.9.2018
Wir sind mit unserem Autokauf rundum zufrieden. Die Beratung und Abwicklung durch Herrn Müther war super.
- 9.4.2018
Ein erstklassiger Autohändler mit sehr freundlichen und erfahrenen Beratern.
Herr Onnen hatte nicht nur das beste Angebot, auch die Abwicklung und Kommunikation war top. Ich bin 400 km gefahren um meine neues Auto zu holen und es war die Reise wert.
Kann ich nur weiterempfehlen!
- 9.4.2018
Absolut zu empfehlen. Top Preis, kompetente Beratung durch Herrn Pronobis, alle Zusagen mehr als eingehalten. Werde wohl Stammkunde werden.
- 6.4.2018
Ein erstklassiger Autohändlern!
Sehr kompetent und erfahren.
Erstklassige Beratung und schnellstmögliche Abwicklung.
Alles in allem top zufrieden mit dem Team.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Datensätze pro Seite:
Seiten: