Lesen Sie hier was Kunden über uns schreiben

4,9
SEHR GUT
34 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 13.7.2017
Faire Preise, sehr gute Beratung, insgesamt ein professioneller Autoverkäufer mit guten Konditionen für alle Beteiligten
- 13.6.2017
Durch Zufall und nach intensiver Suche sind wir auf das Angebot der Firma Schäffer gestoßen. -
Dia Abwicklung über Reservierung, Kauf und Zulassung unseres neuen Skoda Kodiaq lief problemlos.
Die Zusammenarbeit lief in freundlichem und zuvorkommenden Ton ab.
- 3.5.2017
Ich bin mit Schäffer Automobile mehr als zufrieden, ja ich kann sagen, ich bin begeistert. Von der ersten Minute an habe ich mich dort sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Das erste Gespräch mit Herrn Onnen war freundlich und sehr kompetent. Genauso wie das spätere Verkaufsgespräch mit Herrn Pronobis. Herr Pronobis ist sehr zuvorkommend, absolut kompetent und hat eine sehr freundliche Art. Ich habe mich in der familiären Atmosphäre stets sehr gut gefühlt. Hier ist der Kunde wirklich noch König !
Die Fahrzeugübergabe erfolgte dann mit meinem ersten Gesprächspartner Herrn Onnen. Auch hier kann ich durchweg nur positiv berichten. Auch er hat sich nett und sehr kompetent um mich gekümmert. Das Fahrzeug wurde genau und verständlich erklärt, wobei die Erklärungen nie langweilig waren. Auch wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass der Service auch nach dem Fahrzeugkauf weiter geht. In allen Belangen war dieser Fahrzeugkauf von Anfang bis Ende sehr gelungen.
Ich kann Schäffer Automobile mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
- 26.2.2017
Vom ersten Gespräch wo ich von Herrn Müther nett empfangen wurde hatte ich einem freundlichen und kompetenten Berater. Von der Betreuung bis zur Fahrzeugübergabe ist alles zu meiner besten Zufriedenheit gelaufen. Abwicklung der Fahrzeugübernahme mit Herrn Pronobis hat auch super geklappt. Danke noch einmal beiden für gute Abwicklung. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden, ich kann das Autohaus Schäffer uneingeschränkt weiter empfehlen.
- 16.2.2017
Vom Beginn der Bestellung bis zur Abholung unseres EU-Skoda Yeti waren wir mit der freundlichen und kompetenten Beratung und Betreuung durch Herrn Pronobis mehr als zufrieden.
Wir können das Autohaus Schäffer ohne Einschränkung bestens weiter empfehlen. Kurz gesagt: Vorbildlich!
- 1.2.2017
Ich vergebe bei jeder Rubrik die volle Zahl an Sternen, weil ich nichts auszusetzen hatte. Insgesamt war ich mit der Abwicklung in vollem Umfang zufrieden. Ein kleiner Tipp: bei verkäufen im Winter würde sich der Kunde freuen, wenn im Fahrzeug als zusätzlicher Service ein Eiskratzer wäre. Aber sonst war alles bestens, ich kann die Firma ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen!
- 28.1.2017
Alles wunderbar! Kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, große Freude am neuen Skoda Fabia :-)
- 19.12.2016
Es hat alles recht gut geklappt. Ich hätte es nur sehr nett gefunden, wenn man bei der Übergabe des Fahrzeugs einen Blumenstrauß bekommen hätte. So kenne ich es von anderen Autohäusern. Sonst ist nichts zu bemängeln.
- 15.12.2016
Peggy R.
wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Kaufabwicklung unseres VW Caddy.
Da wir aus Brandenburg sind, lief fast alles über Mail oder Telefon, was super funktioniert hat.
Bei der Abholung unseres neuen Autos fühlten wir uns sehr wohl, Herr Pronobis war sehr freundlich und kompetent.
Unser altes Auto wurde zu einem sehr fairen Preis angekauft.
Vielen Dank noch mal!
Wir können das Autohaus Schäffer nur weiterempfehlen.
Wir würden immer wieder ein Auto dort kaufen, der weite Weg hat sich gelohnt!
- 13.12.2016
Der Neukauf eines EU Volkswagen Touran lief problemlos, attraktives Angebot, gute Abwicklung und ein sehr netter und kompetenter Verkäufer (Herr Pronobis). Kann ich nur weiterempfehlen!
Datensätze pro Seite:
Seiten: